Asics UnisexErwachsene Shaw Runner Sneaker Grau grey 1607

B00RZSR21K

Asics Unisex-Erwachsene Shaw Runner Sneaker Grau (grey 1607)

Asics Unisex-Erwachsene Shaw Runner Sneaker Grau (grey 1607)
  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Mesh
  • Sohle: Andere Materialien
  • Verschluss: Kordelzug
  • Absatzform: Flach
Asics Unisex-Erwachsene Shaw Runner Sneaker Grau (grey 1607) Asics Unisex-Erwachsene Shaw Runner Sneaker Grau (grey 1607) Asics Unisex-Erwachsene Shaw Runner Sneaker Grau (grey 1607) Asics Unisex-Erwachsene Shaw Runner Sneaker Grau (grey 1607) Asics Unisex-Erwachsene Shaw Runner Sneaker Grau (grey 1607)
NERO GIARDINI Damen Stiefel P717120D / 439 Turteltaube

Schwedische Polizei: Startete 2016 Kampagne gegen „Grapschen“ Foto: dpa

NORKÖPING. Wegen massenhafter Sex-Attacken auf dem „Bråvalla Festival“ im schwedischen Norköping hat der Organisator die Veranstaltung für 2018 abgesagt. Laut Polizei hatten mindestens vier Frauen eine Vergewaltigung angezeigt. Zudem gaben 23 weitere Frauen an, sexuell belästigt worden zu sein, berichtete die schwedische Ausgabe von  The Local .

Nach bisherigem Ermittlungsstand handelte es sich um Einzeltäter und nicht um organisierten Mißbrauch. Die Zahl der Anzeigen sei nicht ungewöhnlich, sagte eine Polizeisprecherin. In diesem Jahr seien auf dem Festival viele Polizisten anwesend gewesen, wodurch es Opfern leichter gefallen sei, die Vorfälle zu melden.

Bereits im vergangenen Jahr Sex-Attacken

Für den deutschen Veranstalter FKP Scorpio waren es dennoch zu viele. „Es ist nicht so, daß wir mit dem Problem nicht umgehen können oder daß es ein Problem von Festivals ist, es geht um ein klares Statement“, teilte er am Wochenende mit.

Bereits  im vergangenen Sommer war es auf demselben Fest sowie bei ähnlichen Veranstaltungen  zu sexuellen Übergriffen auf Mädchen und Frauen gekommen. Bei den Tätern handelte es sich überwiegend um junge Einwanderer. Das „Bråvalla“ zählt mit rund 50.000 Besuchern zu den größten Musikveranstaltungen Schwedens. (ls)

Das Schloss von Versailles war seit dem 17. Jahrhundert der Sitz der GS~LY DamenHigh HeelsHochzeit / Kleid / Lässig / Party FestivitätVliesBlockabsatzAbsätzeSchwarz / Grau / Mandelfarben blackus657 / eu37 / uk455 / cn37
. Ludwig XIV. begann den Ausbau des Schlosses und des Gartens in den 1660er Jahren im Stil des klassizistischen Barock. Ende des 18. Jahrhunderts wurde das Schloss in seiner heutigen Größe fertig gestellt. Es hat eine Nutzfläche von 51.000 qm. Die Fassade zur Gartenseite ist etwa 700 Meter lang. Das Schloss Versailles wurde errichtet, um dem Machtanspruch des Königs Ausdruck zu verleihen und gilt heute als Zormey Frauen Heels Fr¨¹hling Sommer Herbst Winter Mageschneiderte Werkstoffe Hochzeit Party Amp Abends Stiletto Heel Wei US85 / EU39 / UK65 / CN40
für die Epoche des französischen Absolutismus . Seit der Französischen Revolution war Versailles kein Königssitz mehr. Heute ist die Schlossanlage als Museum öffentlich zugänglich und zählt jährlich etwa drei Millionen Besucher.

Und auch die von Wissenschaftlern vorgebrachten Beispiele tierischer Intelligenz sind nicht minder unterhaltsam:

Der neuste Beweis für tierische Kognition, der die Wissenschaft aufhorchen ließ, betraf die Schimpansen:

Sie [Schimpansen] können demnach fast alles, was Wissenschaftler ehemals für den Menschen vorbehalten hielten.

Die Tiere haben 99 Prozent ihrer DNA mit dem  Menschen  gemein und können, wie Dr. Goodall schon vor 57 Jahren beobachtete, Werkzeuge herstellen. Einige davon sind sogar ziemlich ausgeklügelt.