Inuovo Damen 6247 TSpange Braun DARK BROWNGOLD

B016CXHXG2

Inuovo Damen 6247 T-Spange Braun (DARK BROWN-GOLD)

Inuovo Damen 6247 T-Spange Braun (DARK BROWN-GOLD)
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Leder
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnalle
  • Absatzhöhe: 4 cm
  • Absatzform: Flach
  • Schuhweite: normal
Inuovo Damen 6247 T-Spange Braun (DARK BROWN-GOLD) Inuovo Damen 6247 T-Spange Braun (DARK BROWN-GOLD) Inuovo Damen 6247 T-Spange Braun (DARK BROWN-GOLD) Inuovo Damen 6247 T-Spange Braun (DARK BROWN-GOLD) Inuovo Damen 6247 T-Spange Braun (DARK BROWN-GOLD)

Auf Abwegen am Balaton

Das wiederum sollte der pfiffige Tourist am ungarischen Plattensee besser nicht tun, denn hier zahlt er mit dieser Methode drauf, die Wirte am Balaton schätzen eben den Forinth. Gar nicht so einfach, das Reisen . Zum Glück hat Giesel für jede Herausforderung schlichte Ratschläge parat. Den Plattensee findet er nur schön, wenn er auch preisgünstig ist. Also, nicht ins deutsche Urlauberparadies Siofok fahren. Außerhalb sind der Parkplatz und das Essen billiger, das Liegen am See gar umsonst.

Auch hier bekommt Peter Giesel es mit der Wechselgeld-Mafia zu tun. Die Scheine, die er gutgläubig auf offener Straße umtauscht: wertlos. Als er anschließend den Betrüger und seinen Kumpanen zur Rede stellen will, eskaliert die Situation. Der Mann greift sich eine Bierflasche, zerbricht sie, bedroht Giesel mit dem angebrochenen Flaschenhals. Passanten rufen die Polizei . "Zum Glück habe ich mein Team hinter mir", rekapituliert der Journalist. "Alleine würde ich mich so einer Situation nicht aussetzen".

Durch ein paar schmale Gässchen und vorbei an unzähligen Cafés geht es weiter zum Pantheon. Lange Zeit besaß das Gebäude  die größte Kuppel der Welt  und ist das am besten erhaltene Bauwerk der römischen Antike. Außerdem sagt man dem Gebäude einen enormen Einfluss in der gesamten Architekturgeschichte nach. Ein  kurzer Kautschukstiefel Tretorn Strala
 ist also vor allem den Architekturfans sehr zu empfehlen.

Wer den Petersplatz schon gesehen hat, im Vatikan schon einmal zu Besuch war oder vielleicht keine Lust hat, sich vor dem Dom anzustellen, der kann seinen Rom Kurztrip auch am Piazza del Popolo und der Spanischen Treppe beginnen. Mit der Metro fährt man hierzu von Rom Termini zur  Station Spagna .