XIE Hochzeitsschuhe der Frauen / Brautjungfer und Braut / Spitze Blume / StilettFerse / spitze Zehe / highheeled Sandalen / weiße Tanzschuhe 7CM

B073CP1XKX

XIE Hochzeitsschuhe der Frauen / Brautjungfer und Braut / Spitze Blume / Stilett-Ferse / spitze Zehe / high-heeled Sandalen / weiße Tanzschuhe 7CM

XIE Hochzeitsschuhe der Frauen / Brautjungfer und Braut / Spitze Blume / Stilett-Ferse / spitze Zehe / high-heeled Sandalen / weiße Tanzschuhe 7CM
  • 1. Flache Schuhe ist ein wenig klein, es wird empfohlen, eine große Yards zu wählen
  • 2. Schuhe können mit Absatzhöhe angepasst werden, wenn nötig, herzlich willkommen zu konsultieren
  • 3. Bitte füllen Sie die ausführliche Lieferadresse aus
  • 4. In unserem Shop können Sie abholen eine Hochzeit Schuhe Sie zufrieden
  • 5. Segnen Sie haben eine perfekte Hochzeit
XIE Hochzeitsschuhe der Frauen / Brautjungfer und Braut / Spitze Blume / Stilett-Ferse / spitze Zehe / high-heeled Sandalen / weiße Tanzschuhe 7CM XIE Hochzeitsschuhe der Frauen / Brautjungfer und Braut / Spitze Blume / Stilett-Ferse / spitze Zehe / high-heeled Sandalen / weiße Tanzschuhe 7CM
PANORAMA
Verkehrszeichen

MICROSOFT-GRÜNDER BILL GATES „Der Druck ist enorm – und er wird wachsen“

Von  Stefan Aust Damen Schuhe, 2358KL, SANDALETTEN KEIL PUMPS MIT RIEMCHEN Schwarz
  Stand: 05.07.2017 
Lesedauer: 26 Minuten
"Deutschland hat enorm viel in die Bewältigung der Flüchtlingskrise investiert", sagt Bill Gates.

Quelle: REUTERS/SS/MDP

0 Kommentare
Bankleitzahlen Abkürzungen Postleitzahlen

Ein Skype-Interview mit Bill Gates – für den Microsoft-Gründer ist das „business as usual“. Der Mann konferiert regelmäßig auf diesem Weg mit Politikern in Afrika, mit Staatschefs, aber auch mit Gouverneuren. Vor dem G20-Gipfel in Hamburg hat Bundeskanzlerin Merkel jetzt eine stärkere Fokussierung auf Afrika gefordert – auch um Flüchtlingsursachen zu bekämpfen. Gates findet, es sei höchste Zeit. Aber er warnt auch erstmals vor den Fallstricken, die sich in der konfusen europäischen Flüchtlingspolitik verbergen.

ARTIKEL WIRD GELADEN

"Ruhr in Love": Polizei nimmt zwei Dealer in Oberhausen fest

01.07.2017 - 19:07 Uhr

Foto: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Die sichergestellten Drogen sollten womöglich auf dem Musik-Festival "Ruhr in Love" verkauft werden.

LESEN SIE AUCH
MEISTGELESEN
  1. 1
    FESTIVAL Messerstecherei überschattet "Ruhr in Love" in Oberhausen
  2. Hush Puppies Lola Chamber Damen Stiefel, Black WP Leather/Canvas, 37 EU
  3. 3
    UMWELT City Tree säubert die Atemluft – bald auch in Oberhausen?
Facebook

OBERHAUSEN.   Zwei mutmaßliche Dealer sind in Oberhausen festgenommen worden. Sie waren wohl auf dem Weg zum Festival "Ruhr in Love" und hatten Drogen dabei.

Zwei mutmaßliche Drogendealer sind in Oberhausen festgenommen worden. Sie waren offenbar auf dem Weg zum Elektro-Festival „Ruhr in Love“. Die Polizei war am Samstagmittag gegen 12.45 Uhr auf drei junge Männer im Hauptbahnhof aufmerksam geworden, die sich nervös verhielten. Weil die drei 26, 27 und 28 Jahre alten Männer aber eine Durchsuchung verweigerten, wurden sie nach Angaben der Polizei mit auf die Wache genommen.

Polizei ermittelt wegen Rauschgiftbesitz

Im Beisein der Beamten versuchte der 26-Jährige dort ein Röhrchen mit weißem Pulver zu entsorgen. Bei den beiden anderen Männern fanden die Polizisten 92 Tabletten Amphetamin, 35 Gramm Amphetamin in Pulverform, einen Joint und ein Tütchen mit Marihuana.

Daneben hatten die beiden 560 Euro in kleiner Stückelung dabei. Die 27 und 28 Jahre alten Männer wurden daraufhin festgenommen. Die Polizei ermittelt nun wegen gewerbsmäßigen Handelns mit Betäubungsmitteln. Auch der 26-Jährige muss sich für den Drogenbesitz verantworten, durfte aber die Polizeiwache wieder verlassen. (memo)